Kommentare: 13
  • #13

    Heihei (Freitag, 02 August 2013 14:56)

    Sind in diesem Juli dieselbe Tour um den Großglockner gegangen - haben aber einige Weichei-Alternativen genutzt, weil es immer noch so viiiel Schnee gab und ich mit noch viel mehr Höhenangst unterwegs bin. Unterwegs 2 Australier aufgegabelt und einen Pharmazeuten aus Wien. Sonst reichlich menschenleere Strecke, aber ein grandioses, atemberaubendes Stück Natur.
    Wer's nicht getan hat, hat voll etwas verpasst!!!


  • #12

    Albert Albern (Mittwoch, 17 April 2013 14:52)

    Die Menschen gehen in die Ferne um die Berggipfel zu betrachten, doch an sich selbst gehen sie vorbei ;-)

  • #11

    Die Bärte (Dienstag, 26 Juni 2012 09:24)

    Servus,

    schöne Grüße aus den Tauern!!!

    Bis jetzt läuft alles bestens...

    Berg Heil!

  • #10

    Benny (klein) (Freitag, 22 Juni 2012 19:22)

    Hey Jungs,

    wünsche euch viel Spaß in den Bergen...

  • #9

    Utobia (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:29)

    SDWA???
    Da ham wir uns was schönes ausgedacht...
    Dir fehlt jetzt auch schon das Training von den Vorbesprechungen:-)

  • #8

    Greenhorn (Samstag, 10 Dezember 2011 20:26)

    7 Etappen??? Da hab ich ja jetzt schon nen Ruhepuls von 105^^
    Alter Schwede. Da muss ich wohl im NEUEN Jahr gleich mal etwas Sport machen :-)

    SDWA!!! Ich bin dabei!!!

    LG der junge

  • #7

    Marion (Dienstag, 15 November 2011 21:07)

    Hallo ihr Wandervögel,
    das ist spannend und bestehe auf rechtzeitiger Info, wenns wieder auf Tour geht!

    Lauft doch mal zum Keltenhügel und kommt zum Kaffee vorbei..........

  • #6

    Finchen (Freitag, 11 November 2011 21:22)

    Hey Flow & Co,

    tolles Logo, ansprechende Gestaltung und nette Bilder. Ich find die Seite super und kann mich nur anschließen! (Denn auch Halbengländer lieben Wortspiele). Und deine ja sowieso... ;-)

    Grüßle...

  • #5

    Teresa Boss (Montag, 07 November 2011 21:21)

    Schöne Seite! Gefällt mir sehr gut und "Foisbook" ist klasse (Engländer lieben Wortspiele).

    Grüße aus Büdingen

  • #4

    Alfred Franz (Montag, 07 November 2011 17:28)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut. Habe mich gleich in die Touren vertieft, weil ich einige Passagen auch gut kenne. Schade, dass das Wetter auf dem E5 nicht so gut war. Gertrud und ich hatten an der Ötzifundstelle allerdings noch übleres Wetter (Hagelsturm), das war aber die Ausnahme.
    Macht weiter so!

  • #3

    Gerd Weinthaeter (Montag, 07 November 2011 09:57)

    Lieber Flo,

    Sehr interessant und Super gelungen.Weiter so!

    Auch großes Lob aus Usenborn und zur Zeit aus Frankfurt.

  • #2

    Benny (der junge^^) (Mittwoch, 02 November 2011)

    Lieber Flo(ri)

    Sehr gelungene Page. Ganz großes Lob aus dem berglosen Södel!

  • #1

    bergeundbaerte (Dienstag, 25 Oktober 2011 21:02)

    Hy!
    Das hier ist das Gästebuch von "Berge und Bärte"!
    Hier kann sich jeder verewigen, der sich genau wie wir die Fois wund läuft und das auch noch toll findet! :-)

    Greetz Flo